„Der Dänemarkaustausch ist nur zu empfehlen."

von OzD

Im Frühling 2023 haben 13 Schüler/innen des Q1-Jahrgangs an einem Dänemarkaustausch teilgenommen. Ende Februar besuchten die dänischen Austauschschüler/innen Lübeck und konnten die Hansestadt mit ihren tollen Sehenswürdigkeiten besichtigen. Unter anderem waren die Ozis mit ihren Austauschpartner/innen einen Tag lang in Hamburg. Nach ihrer Kennlernwoche in Deutschland, fuhren sie dann Ende März nach Dänemark. Dort besuchten unsere Ozis die Schule der dänischen Schüler/innen und fuhren auch nach Kopenhagen. Insgesamt waren alle Ozis sehr glücklich über den Austausch, vor allem, weil er von Erasmus finanziert wurde.
 
„Der Dänemarkaustausch ist nur zu empfehlen."
„Der Tag in Kopenhagen und Christiania war mein Highlight der Woche."
(Deutsche Austauschschüler/innen)

 

Zurück