Chorfahrt 2023

von OzD

Auch dieses Jahr ging unsere Chorfahrt wieder nach Plön. Für uns war diese Probenfahrt jedoch eine ganz besondere, weil sie die fünfte und letzte in unserer Schullaufbahn war. Auch dieses Jahr beinhalteten unsere Proben ein umfangreiches Repertoire. Ganz besonders konzentrierten wir uns jedoch auf den Jazz-Gottesdienst, der im April 2023  stattfinden soll. „Good news“, „I woke up this mornin‘“ und „Let us break bread together“ stehen zusammen mit schönen Soli in unserem Programm.
 
Nach den offiziell geplanten Proben blieben wir bis spät in den Abend noch mehrere Stunden zusammen und sangen mit Herrn Birkenfelds Begleitung alles, was uns in den Sinn kam. Auch der „bunte Abend“ mit kreativen Aufführungen und Gesangseinlagen rund um das Thema Disney durfte natürlich nicht fehlen.
 
Jedes Jahr aufs Neue ist die Chorfahrt und auch allgemein der Chor etwas Besonderes für uns - wir hoffen, dass auch Ihr diese Erfahrungen miterleben wollt - wir sehen uns also montags beim Oberstufenchor :)
 
Oberstufenchor: montags von 15:15 bis 16:45 Uhr im Musiksaal
 
Svea, Hanna & Neele - Q2

Zurück