Run! OzD Run! Run!

von OzD

Wir haben gewonnen! Einen herzlichen Glückwunsch an

- die Unterstufenstaffeln der Jungen und der Mädchen für den jeweils 1. Platz!

- die Mittelstufenstaffel der Mädchen für den 1. Platz und der Jungen für den 2. Platz!

- der Oberstufenstaffel der Mädchen für den 1. Platz!

… und die Senatsstaffel gewinnt die OZD!!! in unglaublich spannenden 4:50:05 Minuten!

Auch wenn die Schulgemeinschaft nicht wie gewohnt zusammen auf dem Buni auftreten konnte, haben wir doch durch Live-Streams in Aula, Turnhalle und Mensa diesen berauschenden Tag in der Gemeinschaft erleben können. Ihr wart alle unglaublich großartig!
Lukas Kuczewski: "Mein ganz großer Dank an die Sportfachschaft, die in vielen Extra-Blöcken die Mädchen und Jungs zu diesen Höchstleistungen verholfen haben! DANKE! auch an alle Kolleginnen und Kollegen und alle Schülerinnen und Schüler: es zeigt sich wieder, dass so etwas möglich ist, wenn die Gemeinschaft zusammenhält!
Mit diesem großartigen Ereignis im Rücken wünsche ich allen ein erholsames Wochenende."

Zurück