DELF an der OzD, Teil 2

von

DELF

Heute fanden die mündlichen Prüfungen des DELF statt. Madame Rönnau kam mit 5 Prüfer*innen des Centre Culturel Français (CCF) aus Kiel nach Lübeck und für die Fachschaft Französisch öffnete Frau Holst die Türen der OzD.

Professionell und wie immer sehr motivierend und freundlich ermutigten die Prüfer*innen des CCF Kiel die Schüler*innen, sich auf Französisch in Gespräche verwickeln zu lassen, nachdem sie sich vor zwei Wochen den schriftlichen Prüfungsteilen gestellt hatten. Die Prüfungen sind alle gut verlaufen, die Ergebnisse und Diplome werden aber noch ein bisschen auf sich warten lassen, wir drücken die Daumen!

Außerdem hatte Mme Rönnau DELF-Diplome unserer Oberstufenschüler*innen dabei, die Frau Holst stellvertretend in Empfang nahm. Félicitations!  

Sg, Ho, 06.02.2021

Zurück