Gastro Events

 

 

Hier gelangen Sie zur Essenbestellung.

 

 

Moin, moin liebe Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und Eltern der OZD,

 

ich möchte mich und meinen Catering-Service Gastro-Events kurz bei euch vorstellen.

 

Mein Name ist Lars Hörchert und seit nun mehr als 18 Jahre sorgen mein Team und ich bei Privatfeiern, Firmenevents, Konzerten und auch in Schulmensen für den guten Geschmack. Seit Anfang 2017 bewirte ich die neue Mensa der OzD.

 

Wie funktioniert es?

Wir bieten täglich zwei Gerichte an. Diese könnt ihr im Internet unter https://www.essenbestellung-gastro-events.de buchen. Die Zugangsdaten für die Buchung erhaltet ihr bei der Erstanmeldung. Die Bezahlung für die Bestellung einer Speise läuft über dieses System dann per Bankeinzug. Es wird darum gebeten, freitags bis 12 Uhr für die kommende Woche zu bestellen.

 

Was kostet euch der Spaß?

Der Preis für ein Gericht liegt zwischen 3,50€ und 3,80€, inklusive eines Getränkes und eines Desserts.

 

Was gibt es noch zu wissen?

Zu den Speisen bieten wir auch ein breitgefächertes Frühstücks- und Snackangebot an. Dieses beinhaltet unter anderem: Laugengebäck, Croissants, hausgemachten Salaten, Obstsalate, Wraps und vieles mehr...

Des Weiteren gibt es zwei wechselnde Nudelgerichte und z.B. auch gefüllte Pitas und Hot Dogs im Angebot.

Für Getränke sorgen wir ebenfalls. Neben einem Kaffeevollautomaten mit allerlei Kaffeespezialitäten steht ein Getränkekühlschrank mit Schorlen, Säften und Milchprodukten bereit.

Diese Produkte müssen allerdings bar bezahlt werden,können also nicht über das Buchungssystem abgerechnet werden.

 

Noch was?

Für die frei käuflichen Produkte existiert ein Bonuskartensystem, mit welchem ihr sparen könnt!

 

Solltet ihr jetzt noch Fragen oder Anregungen haben, dann schreibt uns gerne über info (AT) gastro-events.org oder ruft an unter Mobilfunknummer 0160 18 14 036.

 

 

Lars Hörchert